Hallo, mein Name ist Birger.

Hauptberuflich arbeite ich in der Luftfahrtbranche. Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker habe ich mir aber die Leidenschaft rund um das Thema Hifi immer behalten.
Mit den Platinen hat damals alles im legendären Hepos-Thread im Analog Forum angefangen. Viele waren begeistert von meinen Layouts und so wurde der Ruf nach einer Sammelbestellung lauter. Über die Zeit haben sich viele weitere spannende Projekte und Ideen angesammelt, denen ich hier eine Plattform bieten möchte.

Wenn auch du ein tolles Projekt umgesetzt hast und der Meinung bist die Welt sollte daran teilhaben, dann kannst du mir gerne Bilder davon mit ein paar erklärenden Worten schicken:

info @ diy-audio-shop.de

Wenn du nur mitlesen oder auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter.